>> Die aktiven jungen Alten <<

Nach unten

>> Die aktiven jungen Alten <<

Beitrag von Chief-alpha am Mo Mai 05, 2008 8:55 pm

Anm: Meine Erfahrungen mit Firmen aus dem osteuropäischen Raum auf deutschen Großbaustellen ist durchaus positiv zu bewerten !

Mein Beitrag basiert auf der derzeitigen Situation über die erfahrene ältere Generation und die Situation auf dem Bausektor.



Die aktiven jungen Alten !


Nach dem Jugendwahn und der Wellness-Welle sind jetzt wieder die >>> aktiven jungen Alten <<< begehrte und gesuchte Fachkräfte !
Was wäre unsere Wirtschaft ohne die -- Alten --, die nach wie vor bereit sind, ihre Kenntnisse und ihre Erfahrungen an die nächste Generation weiter zu geben ?


WIR --- haben doch die Kenntnisse, die den Anfängern fehlen !

WIR --- haben doch die Erfahrungen !

WIR --- können doch die Wirtschaft in Schwung bringen !

WIR --- vermeiden doch die Fehler, die jedem Anfänger passieren !


Meine Erfahrungen als Bauleiter für Großobjekte und freier Mitarbeiter haben gezeigt, daß nur Spezialisten mit der Kompetenz zum Erfolg in der Lage sind,
positive Ergebnisse zu erzielen !
Ältere erfahrene Fachleute sind keine Billigware, die man beliebig manipulieren kann, dafür haben wir zu viel Kompetenz und Loyalität und stehen für das Image unserer Auftraggeber gerade, auch als freie Mitarbeiter !!


Meine Leistung :

Projektmanagement , Koordination , Time-Coacher , Controlling , Bauüberwachung
Freelancer , Troubleshooting-Engpass-Management , Objektsteuerung .


Eckpunkte des Erfolges :

Leistungsstark , Mobil , Flexibel , Strategie vor Ort , Belastbarkeit
Durchsetzungsstark , Innovativ , Dynamisch , Loyal , Teambereitschaft .


Das Ziel :

Umsetzung der Ausführungsplanung.
Einhaltung der Richtlinien.
Mängelfreie Objektübergabe .

Chief-alpha

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Deutschland
Arbeit/Hobbies : Mein Beruf/Kampfsport/Fechten
Anmeldedatum : 05.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: >> Die aktiven jungen Alten <<

Beitrag von Lucky Luke am Sa Mai 10, 2008 2:06 pm

Bist du AR?
avatar
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: >> Die aktiven jungen Alten <<

Beitrag von Baba Roga am Fr Mai 23, 2008 9:35 pm

Lucky Luke schrieb:Bist du AR?

Ich glaub das macht er in mehreren Foren so. Schau mal über Googel. Schau mal flower
avatar
Baba Roga

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: >> Die aktiven jungen Alten <<

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten