Polizist in Mazedonien erschossen

Nach unten

Polizist in Mazedonien erschossen

Beitrag von Lucky Luke am Fr Jan 04, 2008 10:54 pm

Skopje (AP) Bei einem Feuerüberfall auf ein Polizeifahrzeug in der mazedonischen Hauptstadt Skopje ist am Donnerstag ein Polizist getötet worden. Zwei Beamte wurden schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Das Fahrzeug der Polizisten war den Angaben zufolge von Unbekannten aus einem vorbeifahrenden Auto heraus mit automatischen Waffen beschossen worden. Das Auto der Täter wurde später in einer nahegelegenen Ortschaft gefunden. Nach den Insassen wurde gefahndet. Über die möglichen Hintergründe des Anschlags lagen zunächst keine Informationen vor.

Quelle
avatar
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Polizist in Mazedonien erschossen

Beitrag von Dadushe am Mo Jan 07, 2008 10:12 pm

was war der Polizist?
Albaner oder Mazedone?
avatar
Dadushe

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Polizist in Mazedonien erschossen

Beitrag von Lucky Luke am Fr Jan 11, 2008 5:07 pm

Keine Ahnung.
avatar
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Polizist in Mazedonien erschossen

Beitrag von Kristalli am Mi Jan 23, 2008 9:34 pm

Ich denke mal das war wieder eine gewaltsame Auseinerandersetzung zwischen mazedonischen Polizisten.
Ich habe gehört dass die mazedonische Polizei Bordelle unterhält und nun versuchen sie sich gegenseitig auszuschalten.

Kristalli

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Polizist in Mazedonien erschossen

Beitrag von Kristalli am Mi Jan 23, 2008 9:36 pm

Es ist doch kein großer Verlust das ein mazedonischer Polizist getötet wurde oder denkt ihr anders.

Kristalli

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Polizist in Mazedonien erschossen

Beitrag von Baba Roga am Mi Jan 23, 2008 9:39 pm

Was ist denn da wieder los. Zu viele Waffen für so wenig Menschen. Das wird wohl ein ewiges Problem sein.

@ Kristalli. Klar ist das ein Problem?
avatar
Baba Roga

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Polizist in Mazedonien erschossen

Beitrag von Kristalli am Do Jan 24, 2008 4:49 pm

Zu viele Waffen haben die Mazedonier während die Albaner die nicht haben.
Das Problem liegt darin dass es eine ungleichverteilung der waffen in Mazedonien gibt und ständig die mazedonischen Polizisten albanische Dörfer angreifen um das albanische Volk zum fliehen zu bewegen.
Diese Sllavo-Mazedonier wollen eine rein ethnisches Mazedonien haben.
Das ist das Problem in Mazedonien.

Kristalli

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Polizist in Mazedonien erschossen

Beitrag von Baba Roga am Do Jan 24, 2008 9:52 pm

Ich weiß nicht. So schätz ich die Allgemeinheit der Makedonier nicht ein.
avatar
Baba Roga

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Polizist in Mazedonien erschossen

Beitrag von Kristalli am Fr Jan 25, 2008 1:02 pm

Schätzen ist nicht gut.
Du solltest mal dorthin gehen oder dir Statisken von dem Beschäftigungsgrad der Albaner und Mazedonier anschauen.
Warum haben die Mazedonier dem Albanischen Volk ihre Rechte vorenthaltet.
Warum musste es zu mehr als 100 toten Menschen kommen bis die Mazedonier die Rechte der Albaner, die sie als Menschen verdient haben mit dem Abkommen von Oher anerkennen.
Die Albaner haben sich maßvoll gezeigt.
Schau die doch malö die Geschichte der Albaner in Mazedonien.
Sie durften früher nicht einmal ihre eigene Sprache sprechen, zur Schule gehen und nicht einmal ihren Kindern Albanische Namen geben.
Wie ist den so etwas in Europa möglich.
Du musst dir nochj viele Fragen stellen bevor du urteilst.

Kristalli

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Polizist in Mazedonien erschossen

Beitrag von Zhan Si Min am Mo Jan 28, 2008 5:13 pm

naja du schreibst ja immer "war", d.h. dass es jetzt besser geworden ist oder etwa nicht...
Ich mein ich will jetzt nicht sagen, dass es in MK toll ist und alle sind glücklich und zufrieden, aber ich denk mal schon dass es Zeit braucht, bis die ganzen probleme dort aus der welt geschaffen sind.

Zhan Si Min

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Polizist in Mazedonien erschossen

Beitrag von Kristalli am Mo Jan 28, 2008 7:39 pm

Zhan Si Min schrieb:naja du schreibst ja immer "war", d.h. dass es jetzt besser geworden ist oder etwa nicht...
Ich mein ich will jetzt nicht sagen, dass es in MK toll ist und alle sind glücklich und zufrieden, aber ich denk mal schon dass es Zeit braucht, bis die ganzen probleme dort aus der welt geschaffen sind.

Ich würde das nicht so schön reden wie du, denn die Mazedonier sind keine kleine Kinder mehr sie wissen ganz genau was sie da tun.
Sie verüben Verbrechen gegen die albanische Zivilbevölkerung systematisch

Kristalli

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Polizist in Mazedonien erschossen

Beitrag von Zhan Si Min am Di Jan 29, 2008 3:41 pm

oh bitte du übertreibst da total Rolling Eyes

ich finde es ist da gar nicht mal schlimm, du solltest hier vielleicht mal mehr nachrichten lesen, anstatt nur in foren rumzuhängen und blödsinn zu schreiben...

Zhan Si Min

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Polizist in Mazedonien erschossen

Beitrag von Kristalli am Di Jan 29, 2008 4:03 pm

ich lese sehr viel.
was ich mache das ist meine sache.
Zhan du warst wahrscheinlich noch nie in mazedonien und kannst deswegen die Lage dort nicht wie ich beurteilen.
Was hat den die mazedonische "Polizei" in Brodec,Vaksinc,Haraqin,Likov,Shipkovic usw angestellt.

Kristalli

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Polizist in Mazedonien erschossen

Beitrag von Zhan Si Min am Mi Jan 30, 2008 6:23 pm

hey djalo qetsohu pak bom

spata qysh me hup kohen ate dite, e lujta pak hajgare Laughing

du hast recht, ich weiss wirklich nicht wie es in MK zugeht, sehr gut wird es wahrscheinlich dort auch nicht sein...kanns mich ja gern aufklären, wie ist die Situation dort, hat sich da nach dem vertrag von Ohrid was geändert?

sag mal kenn ich dich Very Happy

Zhan Si Min

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Polizist in Mazedonien erschossen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten