Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Zhan

Beitrag von Lucky Luke am Do Feb 07, 2008 5:30 pm

Wenn ich alles gutheissen würde aus meiner Umgebung, würde ich ihre Vorstellungen übernehmen. Im Gegenteil heisse ich vieles nicht gut.

Eine eigene Definition habe ich nicht, denn ich finde diese Kategorisierung in anständig und unanständig ist mehr künstlich konstruiert als vielsagend.
avatar
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von luan am Do Feb 07, 2008 5:41 pm

grundsätzlich entscheidet die gesellschaft in der mann lebt was anständig ist und was nicht. daher ist die albanische frau( das ist sehr allgemein, wahrscheinlich zu allgemein..) grundsätzlich anständig, da sie sich ausfälle in der öffentlichkeit nicht leistet bzw. nicht leisten darf. was dann im privaten rahmen möglich ist und ob die frau ein vertrauensverhältniss zu einem aufbauen kann, dass derjenigen dann erlaubt sich natürlich und ungezwungen zu verhalten hängt dann von anderen faktoren ab..
avatar
luan

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Trandafili_kuq am Do Feb 07, 2008 5:59 pm

Wir sollten Meinung andere akzeptieren Wink

ps: Zhan, früher, aber jetzt nicht mehr so Wink

Trandafili_kuq

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Zhan Si Min am Fr Feb 08, 2008 1:15 am

Trandafili_kuq schrieb:Wir sollten Meinung andere akzeptieren Wink

ps: Zhan, früher, aber jetzt nicht mehr so Wink

gut dann sag mir doch welch geheime Persönlichkeit aus der Vergangenheit sich da hinter der roten Rose doch verbirgt Laughing

Zhan Si Min

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Trandafili_kuq am Fr Feb 08, 2008 10:39 am

Ihr kennt mich bestimmt nicht, denn ich war nur in einem forum mitglied, das war eins von Albanien (tirana) Wink

Trandafili_kuq

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sind Frauen "anständiger" als Männer?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten