Kosovo wird unabhängig!

Nach unten

Kosovo wird unabhängig!

Beitrag von Lucky Luke am Sa Feb 16, 2008 10:40 pm



Da bekanntlich Bilder mehr aussagen als 1000 Worte, werde ich hier Bilder sprechen lassen. Smile
avatar
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kosovo wird unabhängig!

Beitrag von Baba Roga am Sa Feb 16, 2008 11:08 pm

Das wird schon werden. Solange man die Serben nicht so behandelt wie sie es befürchten oder selber tun würden Wink, ja solange wird das schon werden.

P.s. Mal sehen wie die Serben jetzt in BiH „rumzicken“ werden. lol!
avatar
Baba Roga

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 05.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kosovo wird unabhängig!

Beitrag von Solus Lupus am So Feb 17, 2008 4:12 pm

ENDLICH Very Happy ich gratuliere dem neuen staat!!!!
avatar
Solus Lupus

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kosovo wird unabhängig!

Beitrag von Lucky Luke am So Feb 17, 2008 6:13 pm

Kosovo hat sich so eben unabhängig erklärt. Das Kosovo-Parlament nahm die Unabhängigkeitserklärung mit 109 Ja- Stimmen an (109 Abgeordente waren anwesend)*

* Das Kosovo-Parlamet hat 120 Abgeordnete. Die kosovo-serbischen Abgeordneten haben die Sitzung boykottiert.
avatar
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kosovo wird unabhängig!

Beitrag von Lucky Luke am So Feb 17, 2008 8:58 pm









avatar
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kosovo wird unabhängig!

Beitrag von Ja_ku_jam am So Feb 17, 2008 9:53 pm

URIME PAVARSIA!

cheers cheers cheers cheers cheers cheers
avatar
Ja_ku_jam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 30
Laune : Gut aufgelegt
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kosovo wird unabhängig!

Beitrag von Trandafili_kuq am Mo Feb 18, 2008 10:06 am

Urime Pavaresia

Trandafili_kuq

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kosovo wird unabhängig!

Beitrag von Lucky Luke am Mo Feb 18, 2008 4:56 pm

Danke, USA!

USA erkennen Unabhängigkeit des Kosovo an

Die USA haben das Kosovo nach Informationen der BBC-Redaktion als erstes Land als unabhängigen Staat anerkannt. Damit geht Washington weiter auf Konfrontationskurs zu Moskau.

HB WASHINGTON. US-Präsident George W. Bush stellte sich am Montag demonstrativ hinter die Unabhängigkeitserklärung: „Die Kosovaren sind nun unabhängig“, sagte er während eines Besuchs in Tansanias. Damit sind die USA der erste Staat, der den einseitig erklärten Schritt der Kosovo-Albaner offiziell akzeptiert.

Quelle

avatar
Lucky Luke

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 04.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kosovo wird unabhängig!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten